Fernbehandlung

Wir sind alle mit allen und allem verbunden, sagt die Quantenphysik, und auch Buddha wußte das bereits. Die feste Materie ist so miniklein im Vergleich zu dem leeren Raum zwischen den festen Teilchen, dass wir zu 99,99999…… aus leeren Raum bestehen. Und unser leerer Raum grenzt an den leeren Raum von anderen Menschen, Tieren, Bäumen und Objekten. So ist also alles miteinander verbunden, auch wir mit dem Universum.
Energiearbeit, wie Aura Therapie, funktioniert auf dieser Ebene. Heilung findet in diesem leeren Raum statt. Deshalb löst sich Erdenzeit,- und Raum auf, sie existiert während einer Behandlung nicht.
Und so kann sie in Verbindung mit der Heilsprache genauso auf räumliche Distanz wirken.
Meistens bevorzuge ich eine Telefonsitzung, so können wir uns jederzeit unterhalten und du hörst den Gesang. In manchen Fällen ist es jedoch von Vorteil, wenn ich die Behandlung alleine mache und wir uns hinterher besprechen.

Hast du Fragen oder Interesse? Dann kontaktiere mich gern!